Donnerstag, 27. Oktober 2011

Gold, gold, gold und Glitzer :)

Hallo meine Lieben!

Quelle: Dior Homepage

Angelehnt an die kommende Dior Collection "les rouges d'or"(einfach wunderschön <3 ),

hab ich mir gedacht es wird Zeit für ein kleines GOLD Special -> genau das Richtige um tristen Herbsttagen die gewisse Portion Farbe und Glamour zu verleihen !

So... zu Beginn starte ich mit einer Grundfarbe, in diesem Fall natürlich Gold, um genau zu sein :
O.P.I Curry up, don't be late !




O.P.I. Curry up, don't be late

Er lässt sich sehr gut auftragen, und trocknet auch angenehm schnell, sodass man ohne weiteres gleich zwei Schichten verwenden kann :)

Danach hab ich meine neueste Errungenschaft großzügig darüber verteilt : Essence "Make it Golden"
Ein toller Topcoat mit größeren Goldpartikeln. Er ist sehr leicht aufzutragen, je mehr es glitzern soll, desto mehr Schichten müssen verwendet verden! Ich habe mich auf dem Bild für eine, dafür aber relativ "dicke" entschieden. Zum Ablackieren ist er nicht so einfach, die Partikel wollten allem Anschein nach für längere Zeit auf meinen Nägeln verweilen ;)

Essence Make it golden
Na was meint ihr ? Mögt ihr so große Glitzerpartikel, oder seid ihr eher freunde des dezenten Schimmers.

Als Alternative hab ich noch einen silber-goldenen Topcoat benutzt, ebenfalls von Essence Special Effect Topper "You're a gold mine", einmal über zweischichtigem O.P.I und einmal dreischichtig alleine :).

Essence You're a gold mine
Ich persönlich finde ihn alleine fast schöner, aber das bleibt natürlich jedem selber überlassen !

So nachdem ich nach dieser Review jetzt irgendwie total in Weihnachtsstimmung gekommen bin (Warum blos XD) werde ich jetzt den nächsten Supermarkt aufsuchen und ein paar Lebkuchen kaufen !

Lasst euch von den grauen Tagen nicht deprimieren, treibt es einfach bunt, oder golden! :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen