Samstag, 29. Oktober 2011

Herbstfarben


Heute möchte ich euch drei herbstliche Farben von p2 vorstellen, immerhin muss man dem tristen Wetter ein bisschen entgegenspielen! p2 ist meines Wissens in Wien nur bei ausgewählten Palmers Filialen zu bekommen. Falls ich mich irre, korrigiert mich bitte ;)

Als erstes möchte ich ein "Ziegelsteinrot" vorstellen. Die Mischung aus Rot und Orange finde ich sehr gut abgewogen, sodass es nicht "zu bunt" für den Herbst wird.

p2 last forever - 052 goodnight kiss

Der Nagellack lässt sich sehr gut auftragen, die Textur ist cremig, nicht zu dünn, nicht zu dick und trocknet angenehm schnell. Auf dem Bild trage ich zwei Schichten, aber auch mit nur einer Schicht erzielt man dieses Farbergebnis. Ich bevorzuge jedoch zwei Schichten, da der Lack somit eindeutig länger hält. Ich würde sagen, dass man nach dem zweiten Tag mit langsamen Absplittern rechnen muss. Der Name last forever ist also nicht ganz passend. Der Preis von 2,25€ bei 10ml ist dafür wirklich günstig. Das nenne ich mal Preis-Leistungsverhältnis ;)
Mir gefällt der Farbton sehr gut, es ist eine etwas hellere und vorallem günstigere Variante zu O.P.I. "Crêpe suzi-ette".
Fazit: "Ziegelsteinrot"/"Rostrot" eindeutiges Must-Have für diesen Herbst!



p2 color victim - 720 glory

Dieser dunkelgraue Nagellack mit leichtem Grünstich ist aus der Color Victim Palette und somit nur temporär erhältlich. Ich habe ihn Anfang Oktober gekauft und bin mir sicher, dass es ihn bis Frühling noch geben wird. Die Textur und die Trockenzeit sind gleich wie bei "goodnight kiss". Auf diesem Bild trage ich nur eine Schicht, das empfand ich als völlig ausreichend. Ich finde den Grauton schön, aber nicht sehr spektakulär. 1,75€ für 8ml - Schnäppchen!


p2 color victim - 690 forever

Und zu guter letzt auch in diesem Jahr wieder ein Lila-Grau/Beige-Braun - Gemisch - jedoch einiges dünkler als der Vorjahres-Trender von Chanel - Particulière da er viel mehr ins Braune als ins Graue geht. Wer aber noch immer an Chanel - Particulière hängt kann sich auch die günstige Variante von p2 holen - 208 rich & royal.
Auf dem Bild trage ich zwei Schichten, da er dann etwas dünkler wird. Angenehm aufzutragende Textur, zwei Tage splitterfrei und schnell getrocknend auch bei großzügigem Auftragen - so mag ich das gern, vorallem um 1,75€ für 8ml! Alles in allem ein schöner, klassischer Lack, der überall dazupasst.

Was meint ihr zu diesen Farben, etwas für euch für diesen Herbst?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen