Sonntag, 23. Oktober 2011

So... nun ist es endlich soweit!
Nach längerem hin und her, endlich der erste Eintrag :)
In diesem Blog dürft ihr euch über zahlreiche Nagellack Swatches, Pro's und Con's und Beautytips freuen.
Bei Fragen und Anregungen könnt ihr uns jederzeit ein PN schreiben!

Ich starte den ersten Eintrag gleich mit einem Highlight!



Blau ist das neue Rot

...zumindest was den Nagellacktrend betrifft.
Nachdem  Dior, Chanel und Nubar einige Blauvariationen jetzt auf den Markt gebracht haben, wird es Zeit für ein "Blau Special"

Dior Vernis 607 Blue Denim
Dior Blue Denim ist der absolute Wahnsinn !
Dazu muss ich sagen, dass es mein erster Dior Nagellack ist.
Nachdem ich , wegen des nicht unerheblichen Preises, lange gezögert hab, haben mich die -20% beim Müller schließlich doch zu einem Kauf verführt.
Die Farbe ist eine meiner absoluten Lieblingsfarben.
Der Lack lässt sich, trotz seiner etwas dickflüssigeren Textur, sehr gut auftragen!
Der Pinsel ist ziemlich breit und vorne abgerundet, nach einmaligen ausprobieren in einer Pafümerie, fand ich dass es das Auftragen leichter macht.
Er trocknet ziemlich schnell und sieht schon nach einer Schicht einfach nur Genial aus :).

Was meint ihr ?
Seit ihr ihm auch bereits verfallen ?

Artdeco Ceramic Nail Lacquer Nr. 139
Eine günstigere Alternative bietet da Nr.139 von Artdeco.
Flüssige Textur, leicht aufzutragen, alles in Allem eine gute Wahl.
Auf dem Bild habe ich zwei Schichten auftgetragen, die es schon sein sollten.
Das einzige das es zu bemängeln gibt, ist die schlechte Haltbarkeit.
Ich hatte bereits am nächsten Tag abgesplitterte Kanten, aber wie gesagt sonst tadellos !


O.P.I Dating a royal




O.P.I ist meine absolute Lieblingsmarke.
Macht euch schon einmal auf sehhhhhr viele O.P.I Swatches gefasst :3
Dating a royal ist ein sehr schön, klassischer Blauton.
Die Textur ist sehr angenehm und leicht aufzutragen. Auch bei diesem Lack sind zwei Schichten notwendig, die aber sehr schnell trocknen!
Die Haltbarkeit ist sehr gut und die Farbe einfach himmlisch :) .

Manhatten Nail Polish Collection Nr. 710G

Dieser ist die günstigste Variante der bisher präsentierten Blautönen.
Ich hab ihn schon seit ca. einem Jahr, und er lässt sich immer noch ganz gut auftragen(!).
Er hat den Grundstein zu meiner Blau-addiction (nagellacktechnisch) gelegt :)

Ich bin ein großer Fan der Manhatten Nagellacke.
Sie lassen sich leicht auftragen, halten ganz gut und sind preismäßig absolut ok !



So... was meint ihr dazu?
Seit ihr auch schon im Blau-Wahn oder bleibt ihr doch beim klassischen Rot ?

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen